Qualitätssicherung
Qualitätssicherung ist gerade bei Versorgungsprogrammen im Aufbau ein wichtiges Instrument, um ein optimales Produkt für alle Betroffenen und Angehörigen, aber auch für alle Netzwerkpartner und Gesundheitsdiensteanbieter zu schaffen.
Aus- und Weiterbildung, Forschung und Evaluation sind Teilinstrumente um eine ständige Weiterentwicklung und Verbesserung zu garantieren.
Aus- und Weiterbildung
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Akademisch ausgebildete Case Manager/innen fungieren hier als „Lotse im Versorgungssystem“ und stellen als Bindeglied zwischen den Versorgungsanbietern und mobilen bzw. häuslichen Settings eine durchgehend...
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Forschung
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Die Tiroler Privatuniversität UMIT TIROL, Division für Integrierte Versorgung, Department für Pflegewissenschaft und Gerontologie
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Praxishandbuch
Das Ziel dieses Praxishandbuches ist es, den Akteur:innen des Care- und Case-Managements in Tirol sowie Interessierten des Gesundheits- und Sozialwesens eine Einführung in das entwickelte gemeindenahe...
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