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Qualitätssicherung

Qualitätssicherung ist gerade bei Versorgungsprogrammen im Aufbau ein wichtiges Instrument, um ein optimales Produkt für alle Betroffenen und Angehörigen, aber auch für alle Netzwerkpartner und Gesundheitsdiensteanbieter zu schaffen. 
Aus- und Weiterbildung, Forschung und Evaluation sind Teilinstrumente um eine ständige Weiterentwicklung und Verbesserung zu garantieren.

Aus- und Weiterbildung

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Akademisch ausgebildete Case Manager/innen fungieren hier als „Lotse im Versorgungssystem“ und stellen als Bindeglied zwischen den Versorgungsanbietern und mobilen bzw. häuslichen Settings eine durchgehend...

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Forschung

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Die Tiroler Privatuniversität UMIT TIROL, Division für Integrierte Versorgung, Department für Pflegewissenschaft und Gerontologie

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Evaluation

Der erste Schritt in Richtung Evaluation erfolgt in der Erstellung eines Handbuches.

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Praxishandbuch

Das Ziel dieses Praxishandbuches ist es, den Akteur:innen des Care- und Case-Managements in Tirol sowie Interessierten des Gesundheits- und Sozialwesens eine Einführung in das entwickelte gemeindenahe...

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Abschlussbericht

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